Willkommen-im-Fußball-Pokal wieder in Ziegelstein

Willkommen im Fuball 2017 33

 

Am Samstag, 23.09.2017, fand am Sportpark Valznerweiher der diesjährige "Willkommen im Fußball"-Cup statt. Dieses Turnier gab es nun zum zweiten Mal nach 2016 , wieder mit acht Teams. Die Projektmannschaft "Kein Abseits im Fußball" vom ASN Pfeil Phönix und dem 1. FCN mit vielen Ziegelsteiner und Schafhofer Spielern gewann dieses Jahr den Wanderpokal.

Die Letztjahressieger vom Ziegelsteiner Kicktreff kamen mit einer deutlich veränderten Mannschaft auf einen soliden 5. Platz, freuten sich aber mit den Vereinskollegen vom ASN Pfeil Phönix darüber, dass der Pokal wieder nach Ziegelstein geholt wurde. Unterhalten durch das Pausenangebot des Cristiano Ronaldo-Doubles und Ballkünstlers Saki und durch viele nette Gespräche bei herrlichem Sonnenschein hatten alle viel Freude und es wurde zu einer stimmungsvollen Veranstaltung für alle Beteiligten.

Willkommen im Fuball 2017 5  Willkommen im Fuball 2017 14

Willkommen im Fuball 2017 32  Willkommen im Fuball 2017 35

Willkommen im Fuball 2017 43   Willkommen im Fuball 2017 42